Zum Inhalt

Zur Navigation

Fill out my online form.

KUNDENBERICHTE

Schon zum 4. Mal habe ich als Betriebsratsvorsitzende den Betriebsausflug über Fr. Severing (eh. Pregesbauer) gebucht. Die meisten Reisen dauern zwischen 3 und 5 Tage und führten uns bereits von Sizilien, Prag, Madrid und zuletzt nach Hamburg.
Für die Organisation und Abdeckung unserer meist speziellen Wünsche für ca. 70 Personen bedarf es einer enormen Vorbereitungsphase, welche mit viel Liebe und Hingabe von Fr. Severing übernommen wird - nach ihren Vorschlägen wird dann noch gemeinsam zu einem runden Reiseprogramm abgestimmt.
Die Reisen selbst laufen hervorragend ab, wir wohnen immer in gut ausgewählten, zentral gelegenen Hotels und sind vor Ort mit sehr guten Reiseleitern betreut.
Speziell Hamburg wurde von meinen KollegInnen als äußerst gelungen empfunden.

Wir freuen uns auf die nächste Reise mit Pregesbauer Reisen
Liebe Grüße
Petra Rödling
BVO d. Ang. DI Sedlak GmbH in 1100 Wien

Bewertung über die Beratung und Betreuung

Wir bedanken uns wie jedes Jahr für die Top Kundenbetreuung bei der Buchung unseres Urlaubes in die Türkei. Aufgrund der jahrenlangen Erfahrung mit diesem super Service werden wir auch weiterhin in diesem Reisebüro unsere Reisen buchen. 

Das ausgewählte Hotel entsprach völlig unseren Erwartungen und wir genoßen unseren Urlaub sehr. Wir würden dieses Reisebüro jederzeit weiterempfehlen.

Liebe Grüße
Regina & Heinz Müller

P.S.: Mach weiter so Manuela! Wir sind froh so eine kompetente Beratung bei dir zu bekommen!! Bis nächstes Jahr bei der nächsten Buchung unseres Sommerurlaubes ;-)

Liebe Frau Severing,

unsere Reise nach Negril/Jamaica ist leider vorbei war ausgesprochen schön. Das Hotel „Country Country“ kann ich nur weiterempfehlen. Klein und sehr karibisch in einer wunderschönen tropischen Gartenanlage direkt am Long Beach gelegen, punktet es für uns auch wegen des freundlichen Personals, der Sauberkeit und des herzlichen Umgangs mit uns Gästen. Schnell findet man Kontakt zur einheimischen Bevölkerung und den anderen Hotelgästen, darunter etliche Stammgäste, die auch gerne ihre Erfahrungen bezüglich der Ausflüge ins Landesinnere weitergeben.
Eine perfekte Unterkunft abseits der großen All Inclusiv – Resorts.
Vielen Dank für die zuverlässige Betreuung Ihrerseits.

Mit freundlichen Grüßen
Michaela Günther

Wir waren heuer das 4. Mal am Sonnenstrand. Die letzten Male waren wir im Hotel Burgas Beach, dieses Mal wollten die Kinder ein Hotel mit vielen Rutschen. Wir haben uns für das Evrika Beach entschieden.
Es ist ein recht großes Hotel, hat 3 Pools, Aqua park für Kleinkinder und einen für größere Kinder.
Am Strand waren die Liegen und die Schirme inklusive und es gab die Strand Bar wo man gratis Getränke bekam ( nur unser Hotel ).
Die Zimmer waren sehr schön, wir hatten ein Studio ( Doppelbett und Stockbett ). Es war groß und sauber, es wurde jeden Tag sauber gemacht. An 1 tag gingen wir zu Mittag schlafen und haben das Bitte nicht stören Schild an die Türe gehängt. Um 17 Uhr wurden wir angerufen ob alles ok ist und ob wir die Putzfrau brauchen.Das Essen war auch sehr gut, es gab wirklich alles was man wollte. Eine Kinderecke mit Pizza, Nudeln, Milchreis, Grießkoch, Toast, Hamburger, Hot dog, Kebab, Nuggets und Eis.Man durfte an 3 Abende a la carte Essen gehen (Bulgarisch, Asiatisch, Italienisch). Mir haben alle 3 geschmeckt aber für die Kinder war Italienisch am besten ( da gab es Pizza und Nudeln ).
Das Hotel liegt eher am Ende des Sonnenstand, es ist nicht laut aber es ist doch sehr viel los.
Wir fanden es wunderschön und einen perfekten Urlaub mit und für Kinder. 

Mit freundlichen Grüßen
Brigitte Hoberg

Ich bin schon Jahre Kunde bei Pregesbauer - Reisen. Wurde bisher immer sehr freundlich und informativ beraten. Außerdem wurde ich stets mit guten Reiseempfehlungen bzw. Typs versorgt.

Josef Jank

Urlaub auf der AIDA Perla im August

Flug, Transfer und Unterbringung in den gebuchten Kabinen war in Ordnung. Die gebuchten Ausflüge waren gut organisiert und problemlos.
Als störend wurden von uns die vielen Familien mit Kleinkindern (Teilweise unter einem Jahr) empfunden, da das Gedränge in den Selbstbedienungsrestaurants speziell beim Frühstück, katastrophal war. Es war auch nicht immer leicht einen freien Tisch für 4 Personen zu bekommen. Kreuzfahrt mit so einem großen Schiff sicher niiiiieee wieder!!!!


Nur Reisen ist Leben, sowie Leben Reisen ist